vw teilemarkt

Heckwischer ausbauen

Inspired
  • Themenstarter
Inspired 's Polo 6N

Hallo Zusammen,
Ich bin am überlegen, meinen Heckwischer zu entfernen, habe allerdings vor einer Weile gelesen dass die "Abdeckung" für den Polo 6n1 so nicht mehr gibt sodass ich eine runde Abdeckung verwenden muss, stimmt das oder ist das eine Fehlermeldung bezüglich der halbrunden Abdeckung?
Hat jemand eventuell eine Idee wo ich wenn ich den Heckwischer entferne diese Abdeckung her bekomme?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine



Kannst du dir schnell und einfach selber bauen
Nimm die originale Abdeckung
Schleif den "ring" ab
Füll das Loch mit kunstoffspachtel
Dann schleifen
Nochmal spachteln
Lackieren oder mit folie beziehen
Und einfach einkleben
Das Loch in der klappe vorher gut verschließe


Es gibt zumindest noch Abdeckungen in Echtglas und Edelstahl
http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=381211692126
http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=382398503080



Inspired
  • Themenstarter
Inspired 's Polo 6N

Ich danke schon mal für die schnellen Antworten,
Ich werde mir am Wochenende mal die Zeit nehmen und mich hinterm Auto hin setzen und mir das genau anschauen ob ich den ausbauen, was ich und wenn wie aber wie schon gesagt danke


Inspired
  • Themenstarter
Inspired 's Polo 6N

Ich danke schon mal für die schnellen Antworten,
Ich werde mir am Wochenende mal die Zeit nehmen und mich hinterm Auto hin setzen und mir das genau anschauen ob ich den ausbauen, was ich und wenn wie aber wie schon gesagt danke


Bei mir kommt auch genau die Glasabdeckung drauf, die 83kW gepostet hat

Ist auch weit und breit das einzige was ich so gefunden hab.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen