vw teilemarkt

Motorumbau (Wegfahrsperre)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute habe eine Frage an euch Profis. Wie funzt das mit dem Motorumbau bei meinem 6N von 1.0L auf 1.4 16V...wie geht das mit der Wegfahrsperre? Was das jemand von euch.



wenn er WFS hat dann lässt die hinterher beim Bosch Dienst freischalten


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sprich Motor einbauen und zum Boschdienst schleppen! Also muss keine Zündung bzw. Schlösser geändert werden?



bei meinem kumpel beim vr6 umbau haben wirs so gemacht, war kein problem


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Super dann steht dem Umbau ja nichts mehr im Wege! Dann kann man ja den ersten Probelauf nach dem Boschdienst machen oder?


willst dein auf 16V umbauen?

Ich dacht du bearb. dein Motor..
Bzw. ich seh gerad das der Thread etwas älter ist..
Also nehme ich mal an, dass sich das schon erledigt hat...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

richtig der thread war schon etwas älter und mein Motor is ja bereits bearbeitet und läuft spitze


Antworten erstellen

Ähnliche Themen