vw teilemarkt

Fleck auf Fahrwerksfeder

Digitarier
  • Themenstarter
Digitarier's Polo 6N

Schönen juten Tach!

Ich habe da mal ne kleine Frage an alle Fachkundige und erfahrenen Schrauber. Und zwar ist mir ein merkwürdiger Fleck auf einer Fahrwerksfeder aufgefallen und würde gerne Wissen, ob dies ein Vorbote etwas schrecklichem (baldiger Bruch o.ä.), Herstellungsbedingt oder vorher einfach nicht bemerktes, ganz normales und im Prinzip keinerlei Beachtung würdiges Phänomen ist.

Besten Dank schon mal
DigitArier



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Digitarier
    • Themenstarter
    Digitarier's Polo 6N

    Danke @83kW aber da ist die Rede von Strichen. ich meine einen Punkt/Fleck...siehe Bild



    20180407_192921.jpg
    20180407_192921.jpg

    Da brauchst dir keine Sorgen machen
    So werden die Federn gekennzeichnet damit man weiß für welches Modell die sind, da gibts dann eben verschiedene Farben bzw. Anzahl von Punkten


    Egal wie du oder VW das nun nennt - es kommt auf das selbe Ergebnis raus.


    Antworten erstellen