vw teilemarkt

Neuvorstellung

Milchschwimmer
  • Themenstarter
Milchschwimmer's Polo 6N

Hallo Forumsmitglieder!

Ich war vor zwei Jahren gezwungen mir ganz schnell einen eigenen Wagen zu kaufen. Etwas vorschnell habe ich mir einen gebrauchten Polo 6n gekauft, obwohl mein Bauch mir sagte, dass der Wagen nicht in den guten technischen Zustand ist, wie mir der Verkäufer versicherte. Na ja, viele Reparaturen und Investitionen später habe ich tatsächlich angefangen, mein Auto zu mögen, auch wenn ich keinen Namen für ihn habe.
Jetzt hoffe ich sogar, dass ich es noch bis zum H-Kennzeichen schaffe (mit Eure Hilfe).

Anfangs habe ich nur mitgelesen und mir Tipps geholt und heute ist der Tag, an dem ich auch mal etwas kommentieren möchte.
Vielen Dank für die Aufnahme!

Gruß,
Thomas



Herzlich wilkommen
Von wo kommst du denn?


Milchschwimmer
  • Themenstarter
Milchschwimmer's Polo 6N

Niederrhein - Wesel



Am besten schreibst du deinen Wohnort auch ins Profil. Wenn dann mal was ist, wissen Leute in deiner Nähe gleich, woher du kommst und bieten dir vielleicht Hilfe an.


Milchschwimmer
  • Themenstarter
Milchschwimmer's Polo 6N

Ja Du hast vielleicht recht. Ich wollte erst mal nur vorsichtig sein mit meinen Daten. Ich trage es dann doch mal ein!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen