vw teilemarkt

Erfahrungen Bremsscheinen/ Hausmarke/ Reifenempfehlung 185 55 14

langstrumpf
  • Themenstarter
langstrumpf's Polo 6N

Hi,
kann man die Hausmarken Scheiben und Beläge der üblichen Onlinehändler verwenden? Nutze meinen Polo eher für Kurzstrecken und Ackerfahrten . E..y Billigteile meine ich nicht. Muss demnächst zun TÜV und einiges reinstecken. Sollte aber im Rahmen bleiben.. Reifen ...liegen an, Endtopf evtl Radlager...



Zitat:

kann man die Hausmarken Scheiben und Beläge der üblichen Onlinehändler verwenden? Nutze meinen Polo eher für Kurzstrecken und Ackerfahrten


Bremsen must da auch , Dir kann auch auf Kurzstrecke / Acker die bremse zerfliegen .


Ich Fahre fast nur ATE Sachen oder OEM VW


Reifen bin ich jetzt auf Hankook auf 6n2 gti 16 zoll und Conti auf mein Golf 6 GTD .

Das ist alles wieder Ansicht Sache . der eine mag das und der andere das


Antworten erstellen

Ähnliche Themen