vw teilemarkt

abbau innenverkleidung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich möcht bei meinem Polo polo 9n audiokabel nach hinten in den kofferraum verlegen
ich hab gelesen man sollte dazu kabelkanäle in der seite verwenden
so ich hab jetzt das prob das ich keine ahnung hab wie ich die verkleidung abbekommen kann ich entdeck da auch keine schrauben
kann mir da einer weiterhelfen?



gelöschtes Mitglied

    beim 6n sind die geklipst keine ahnung obs beim 9n auch so ist versuch halt mal vosichtig an an den leisten zu ziehen (vosichtig = mit n bisl mehr kraft aber net brachial) dann müsten sie eigendlich nach und nach ganz leicht abgehen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja mir scheint die müssen fast geklipst sein denn es gibt keine anzeichen von schrauben
    ich versuchs mal



    gelöschtes Mitglied

      müste eigendlich gehen


      Antworten erstellen