vw teilemarkt

Ich bin zurück

bischoff88
  • Themenstarter
bischoff88's Polo 86C

Moin. Nach gut 4 Jahren hat mich das Polo Fieber wieder gepackt und ich steig wieder um. Da Ich im Juni heirate, verkaufe ich meinen 80er Avant und hol neben einem Hyundai I30 für mich und meine Frau auch einen 86c für mich ganz allein. Der Hyundai bringt meine Frau zur arbeit und der Polo mich, dazu soll der Polo mir ein Spaßauto sein. Diesmal soll auch investiert werden sprich eventuelle Lackierung aufgemachter 1.3er mit Nocke, Krümmer, Auspuff, Ansaugung und Chip. Falls jemand Interesse an einem Audi 80 Avant Baujahr 95 hat mit viel Extras Frisch Tüv ab Juni kann sich gerne Melden.



Willkommen zurück!

Wenn der B4 ein Fünfender ist, hätte ich einen Interessenten, der sowas sucht.
- Ich tippe aber mal auf den ABK...


LG

Flo


Moin
Schön das du wieder zurück bist


Mfg



bischoff88
  • Themenstarter
bischoff88's Polo 86C

Ne 2.0 abt 90 ps, der 5 Ender ginge nie weg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen