vw teilemarkt

Hiii, ich bin der neue alte....

Digge1983
  • Themenstarter
Digge1983's Polo 86C

Also ich bin Martin 34 und stelle mich mal wieder vor

Vor einigen Jahren habe ich mich mit einem Polo 86c STH, gewalzt in natooliv hier angemeldet. siehe Bilder

So nachdem einige Zeit ins Land gegangen ist, habe ich mir wieder einen Polo zugelegt, allerdings diesmal ein Coupe mit noch 45 PS

Bin gerade dabei den Kofferraum Soundausbau zu gestalten und habe nun das Grundgerüst fertig.



WhatsApp Image 2018-
WhatsApp Image 2018-
WhatsApp Image 2018-
WhatsApp Image 2018-
WhatsApp Image 2018-
WhatsApp Image 2018-
IMG_2178.JPG
IMG_2178.JPG
IMG_2179.JPG
IMG_2179.JPG

Digge1983
  • Themenstarter
Digge1983's Polo 86C

Hier das Grundgerüst.


WhatsApp Image 2018-
WhatsApp Image 2018-

Hallo und viel spaß mit deinem neuen Polo.
Bevor du da den Kofferraumausbau machst sollte aber die durchgerostete Reserveradmulde geschweißt werden



Digge1983
  • Themenstarter
Digge1983's Polo 86C

Angerostet.... nicht durch


An der Stelle kommt der Rost eigentlich von außen nach innen. Nimm mal nen dicken Schraubenzieher und hau den da rein


Antworten erstellen

Ähnliche Themen