vw teilemarkt

Festigkeitsgutachten Porsche Cayenne 17“ Felge

Paschi
  • Themenstarter
Paschi's

Hallo alle zusammen!
Ich habe mir die Felgen von einem Porsche Cayenne zugelegt in 7,5x17 für meinen Polo 9n Bj 2003 1.9TDI Leider benötige ich noch ein Festigkeitsgutachten oder ein Foto von einem Fahrzeugschein wo die Felgen auf einem Polo 9n eingetragen wurden. Kann mir jemand helfen ?
Vielen Dank im Voraus!



2504B29D-4D94-402B-B
2504B29D-4D94-402B-B

Geh doch einfach entweder zu Porsche oder zum Tüv Deines Vertrauens. Dort kann man Dir als erstes die Traglast der Felge nennen. Die Sache mit dem Eintragen ist dann nochmal was Anderes. Am besten mit dem Prüfingenieur abklären, was er haben will.

MfG wolfi66x


Ich hatte das Problem mit Porsche, das sie nur Infos raus rücken wollten, wenn ein Fahrzeugschein vorhanden ist. Die Spacken haben sich voll angestellt bei den C2 Felgen.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen