vw teilemarkt

Heckklappenemblem entfernen

gelöschtes Mitglied

    das ist auch nur geklebt beim 6n! kannste auch einfach abmachen!
    ist nix zu sehen...

    mfg



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Servus!
    Ich wollte jez nach meine Zierleisten an der Seite auch das emblem vvon Polo an der Heckklappen entfernen..
    Is das nur geklebt wie bei den Leisten oder geklickbst und nachher löcher oder ne kuhle zusehen?

    Thx im vorraus..


    jo, bei deinem sind die leisten geklebt und wenn du das logo am heck raus machst, dann haste etwa ne mulde mit ner 5mm tiefe.



    gelöschtes Mitglied

      dachte auch erst er meint das vw zeichen aber ich glaube er wollte nur wegen dem polo schriftzug bescheid wissen!


      aso

      ...naja, vielleicht will er das auch irgendwann machen, dann weiß ers schon mal


      gelöschtes Mitglied

        naja das da ne mulde bleibt kann man sich glaube ich denken

        aber jetzt weiss ers...

        mfg


        aber ich hab noch die tiefe angegeben


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ja also polo schriftzug war kein prob!
        Bei gelegenheit mach ich auch noch das vw zeichen weg, habe jez aber keine lust zu spachteln und so


        ich habs in Wagenfarbe Lackiert....sieht ganz chique aus.....



        gelöschtes Mitglied

          also nur spachteln reicht nicht! aber wahrscheinlich meintest du mit dem "und so" schweissen und verzinnen...


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          kann man das nicht einfahc nur dicht spachteln?


          geht schon, kann aber bei shr starken erschütterungen (z.b. zuschlagen des kofferraums) einreißen. wenn, dann richtig - also schweißen, zinnen.


          gelöschtes Mitglied

            das wird so oder so reissen! wenn du nur spachtelst dann siehst du nach ner zeit wieder die umrisse unter dem lack! weil der spachtel sich verzieht!

            also wenn du das richtig machen willst! aufjedenfall schweissen,zinnen....


            Antworten erstellen