vw teilemarkt

Thermostat / Kühlmittelregler

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Ich hab da mal eine Frage.
Mein Thermostat ist defekt, der im Schauch für die Kühlflüssigkeit sitzt.
Ich hab jetzt einen neuen bestellt.
Jetzt bin ich aber etwas verunsichert.
Es gibt doch für den Polo 6N1 nur 2 verschiedene, soweit ich weiss.
Jetzt hab ich auf der Seite, wo ich bestellt habe gesehn, das für einen sogar mein Motorcode AEV steht.
Ich hab aber einen anderen bestellt.
Aber die anderen sehe auch alle gleich aus und haben auch alle die gleichen Eigenschaften, nur andere Hersteller.

Also von den 2 verschiedene Bauarten, hab ich schon den richtigen, aber gibt es auch sonst noch unterschiede oder geht der andere auch, weil bei dem alles gleich ist, wie bei dem mit dem Motorcode AEV ?



Die spi Motor haben das Metalle Thermostat.

Da gibt es nur eine Variante und als Mpi das scheiß Kunststoff Ding .

Woher haste deins und mache mal Bild .


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Okay, dann hab ich ja das Richtige bestellt.
Natürlich mit neuer Dichtung.
Ich hab den Thermostat aus Metall.
Bestellt hab ich den bei Mister-auto.de



Antworten erstellen