vw teilemarkt

ABE fürs Dino Raid Lenkrad

Nimrod18
  • Themenstarter
Nimrod18's Polo 2F

Hi, wie schon der Titel vermuten lässt, benötige ich eine ABE für ein Dino Lenkrad. KBA Nummer ist 70188. Kann mir wer weiterhelfen bitte? Ist für einen Polo 86c 2f mit 55PS. Habe wenig bis kaum Erfahrung mit ABE's.
Ich würde notfalls auch nen 10er für das original beim Hersteller blechen, aber ich finde nicht mal die Homepage von denen . Also entweder blind oder blöd.

Oder beides




Laut Suche im Netz, anhand der KBA Nummer (70188), sollte es ein Holzlenkrad sein.
Dort wird immer Momo als Hersteller angegeben.

Leider ist auf deren Seite keine ABE´s zum Download hinterlegt, aber man könnte ja bei denen mal nachfragen. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Nimrod18
    • Themenstarter
    Nimrod18's Polo 2F

    manchmal treibe ich mich selber zu Weißglut.

    Die KBA Nummer lautet 70118.

    Nicht 70188.


    gelöschtes Mitglied

      Es werden 2 davon bei Ebay Kleinanzeigen angeboten. Eventuell anschreiben und nett nach der ABE fragen? Hab ich auch schonmal bei Alufelgen gemacht...
      https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-raid-dino-70118/k0


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen