vw teilemarkt

Liquid Silver !

Steini16v
  • Themenstarter

Hi leute !
Wollte mal fragen was man so rechnen muss für ne komplettlackierung in standox liquid silver !? kann mir da jemand sagen was ich da so an geld einplanen muss !?!?

Danke euch im vorraus !



Also ich denk du musst so zwischen 1200 und 1500 Euro rechnen! Aber bin mir ned 100% sicher! Ich hab von der Preisklasse mal was gehört!

Gruss Green


Steini16v
  • Themenstarter

meinst du jetzt nur den lack oder auch die arbeit ?!?



Nur Lack! Mein Kumpel der darüber geredet hat ist selbst Lackierer! Der hätts dan umsonst gemacht! Oder gegen nen Kasten Bier!

Gruss Green


Steini16v
  • Themenstarter

hm , was denkst du denn was man dfür so zahlt ?! wieso hab ich hier nich sonnen kollegen ?!?


Hi Steini!
Also ich lass mir demnächst mein Auto in Silverstone Blue von standox lackieren aber zum glück ist mein vater lacker ich hab mal nachgefragt und da lag green polo nicht ganz falsch musst so mit um die 2000€ rechnen weil diese standox effeckt lacke alleine schon sehr teuer sind,da kostet son liter locker 170€.Das mit dem lackieren kostet soviel weil du die farbe und den lackierer bezahlst bzw die arbeitsstunden oder aufwendigkeit

Mfg
Silverstone


Steini16v
  • Themenstarter

Hi Silverstone ! danke für deine antwort ! da haste ja glück das dein vater lacker ist ! was würde dein vater denn fürs lackieren nehmen !?!? kommst ja aus der nähe ! wenn ich den lack selber besorge ! wäre super geil wenn du mal fragen könntest !


ja also ich hab nochmal nachgefragt und ich war doch schockiert mein vater meinte wenn man die Farbe selbst besorgt dann würde es (nur) 2000€ kosten!D.h ohne selbstanschaffung der Farbe wäre es noch teuerer!Das wusste selbst ich nicht!

MFg
Silverstone


polotreff.de
#9 - 19.07.2004"liquid silver" von standox liquid moley liquid silver lackieren http://www.polotreff.de/forum/t/2467
Antworten erstellen