vw teilemarkt

Größenfrage

:Ro11in:
  • Themenstarter

hi,

brauche für nächstes frühjahr neue sommerreifen und deswegen kauf i gleich no alus mit.

aber nun welche größe, wenn des auto nicht tiefer is.

15" oder 16" ?

den i will net das so n großer spalt zwischen radkastenkante und rad is.

würde mich über bilder freuen.

danke

greetz ro11in



ich habe 16 zoll und naja das sieht ziemlich off-road mässig aus, also ich leg meinen auf jeden fall noch tiefer. kannst ja mal in mein profil schauen, da siehste nen paar bilder.
lieben gruß,
lili


Hier , sind 15" ist noch mächtig Platz , ich glaub ohne Sportfahrwerk passiert da nicht viel auch mit 16ern .



jo.jpg
jo.jpg

hier doch nen bild


IM000509.JPG
IM000509.JPG

und noch eins


IM000511.JPG
IM000511.JPG

auch 16" + 60/40 ist nix dolles nimm 16" + gewinde ..


:Ro11in:
  • Themenstarter

i will mir eigentlich kein fahrwerk mer einbauen. da i des geld lieber in mein nächstes auto investitier, des wahrscheinlich in 3 - 4 jahren kommt.

greetz ro11in.


Antworten erstellen