vw teilemarkt

Flügeltüren

Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

Ein kumpel von mir wollte sich jetzt wohl Flügeltüren zulegen. er hat jetzt welche für 1000 euro gesehen. taugen die was?!? oder kennt einer von euch noch einen der welche hat und sie verkaufen will?
mfg jojo



wo hat er die denn gesehen? neu? oder gebraucht?


die können eigetnlich nix taugen.
selbst die qualitativsten (http://www.lsd-doors.de) sind noch nicht richtig ausgereift. kosten knapp 1300€, z.b. bei dts-tuning.de[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ...aber ein kumpel von mir hat die jez mal live gesehn (an einem mx5), hat die mal benutzt und meinte, dass er total enttäuscht war, weil die überhaupt nit gedämpft sind. die bräuchten wohl eine stärkere hydraulik.
    optisch sind die natürlich echt top, aber da sollte man besser warten, bis die weiterentwickelt sind.

    ...dann hol ich mir auch welche

    mfg icy ape



  • auf www.bad-toys.at
    gibts ne anleitung wie de welche einbaust, die klingt aber ned gerade leicht und eingetragen bekommste des dann bestimmt ned..


    Ja der hatte bestimmt lautsprecher in den türen für solche fälle hat lsd ja extra stärke dämpfer auf lager.
    @amE wieso sollte man das bitte nicht eingetragen kriegen? soweit ich weiss musste beim 6N nur einen teil vom Kotflügel entfernen ggf. an einer stelle ein gewinde schneiden ansonsten kommen die an die alten scharniere oder an die stelle kp


    Johnny G.
    • Themenstarter
    Johnny G.'s Polo 6N

    also die für 1000 euro waren neu aber auch nicht die von lsd. anbauen könnte er die wohl selber (kfzler) aber er wollte halt wissen ob es sich überhaupt lohnt sich die dinger für 1000 euro zu holen und nachher gehen die ihm nach ein paar monaten kaputt.
    und ob man die schon gebraucht kriegt wäre auch mal gut zu wissen.
    mfg jojo


    gelöschtes Mitglied

      Also es muss nichts heißen das die Teile nur 1000€ kosten.
      Und von wegen einbauen, ja das stimmt die Flügeltüren einzubauen is nicht ganz sooo einfach. Man muss da wirklich etwas an der karosserie flexen etc, is also für jemend der sich damit nicht auskennt nicht empfehlenswert.
      Wegen dem noch nicht ausgereift das stimmt nicht, die lsd doors sind 1a. Und ich weiß wovon ich spreche weil ich da mit nem Kumpel zusammen die Teile verkaufe.
      Joschy hat auch recht wenn die Dämpfer bei dem mx5 scheiße waren bzw es nicht so toll war dann liegt es an den Dämpfern aber das kann man ändern.
      Bzw muss man eben andere Dämpfer einbauen das is aber auch garkein Thema wenn man das weiß. Nur muss man sich auch ein wenig informieren und nicht einfach nur denken kaufen, einbauen fertig das wäre es.
      Also wenn man welche will es gibt nichts geileres und die von lsd sind einfach nur genial.


      Ganz meine Meinung! Ich überlege auch schon sie mir nächstes jahr zu holen


      polotreff.de
      #9 - 11.09.2005polo fl?gelt?ren kosten polo 6n flügeltür einbau flügeltüren polo 6n2 einbau kosten flügeltür 6n2 flügeltüren einbauen polo 6n2 "einbaukosten lsd flÜgeltÜren" flügeltür einbau bei vw polo 6n kosten flügeltüren einbauen lassen wieviel kostet flügeltür einbau vw lupo flügeltür dämpfer wieviel kostet es für flügeltüren einzubauen lsd scharnier kaputt gebrauchte lsd flügeltüren polo 6n was kosten eingetragen flügeltüren für ein vw polo 6n lsd flügeltür anleitung polo 6n flügeltüren scharniere flügeltüren 6n flügeltüren für polo 6 n2 kaufen flügeltüren 6n2 einbau polo 6n original lsd flügeltüren einbauen
      Antworten erstellen