vw teilemarkt

Verzweifelte Polofahrerin braucht ein Bisschen Hil

Catweazle
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen,

vor ein paar Tagen ist mir etwas äußerst unschönes mit meinem Polo passiert. (Das übliche Frauenproblem mit der räumlichen Vorstellung), na ja und schwupp war die eine Ecke der Frontstoßstange total verkratzt...(lack ab und Kratzer im Plastik)
Nun hab ich mir bei ebay, die hier in meiner Polofarbe ersteigert: http://i17.ebayimg.com/02/i/04/bd/47/6e_1_b.JPG

Allerdings ist da, wie es aussieht ein Loch drin und ich wollte nun fragen, ob ich das mit meiner Stoßstange, flicken kann. Sie ist ja allgemein ok, nur die eine Seite halt verkratzt.
Liebe Grüße und danke im voraus.



hör mal. das loch was du siehst brauchst du mal wenn du abgeschleppt werden musst. da kommt noch nen deckel drauf


also, ich gehe mal davon aus, das du die stoßstange nicht lacken willst - deswegen auch die von ebay...

Natürlich kannste flicken, schneidest das Stück passend aus, und befestigst das von hinten irgendwie. jedoch wird man jenachdem wie gut du arbeitest einen kleinen spalt sehen, außer wenns du es dann spachtelst und dann lackst



Catweazle
  • Themenstarter

Zitat:hör mal. das loch was du siehst brauchst du mal wenn du abgeschleppt werden musst. da kommt noch nen deckel drauf

Sicher? Wäre super, einen Deckel hätte ich noch an meiner. Hab mir schon irre Sorgen gemacht, wie ich das flicken könnte.


gelöschtes Mitglied

    JEpp, da kommt n Deckel drauf... Frag einfach mal beim VW Mennes, der fragt sich dafür n paar Euro... 3-6 oder sowas...

    Musste den mir mal für die vordere Stoßstange besorgen...

    Ist wohl unlackiert, also am betsen noch ne Dose Lack kaufen


    sie sagte doch, dass sie noch den deckel von der alten hat )


    eben ... einfach alten deckel in die neue stoßstange machen


    gelöschtes Mitglied

      Ich habs überlesen *schäm*

      Aber gut isses ja *gg*


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen