vw teilemarkt

OZ Alufelgen 6JX14H2

Harz04
  • Themenstarter
Harz04's

Hallo zusammen,

Ich bin stolzer Besitzer eines Polo 6N Bj. 97 mit dem 1,4 l Motor.

Nun habe ich günstige Kompletträder mit Alufelgen angeboten bekommen. Es handelt sich um OZ Alufelgen mit folgenden Bezeichnungen:

6JX14H2
Lochkreis 4 x 100mm
KBA 42557
01310017
ET36 G010

Reifen sind 185/55/R14 80H montiert.

Reifen, Lochkreis und ET würden meiner Meinung nach passen, oder?

Leider hat der Verkäufer keine ABE für die Felgen und diese wohl auch nie besessen.

Meine Recherchen haben zu keinem Erfolg geführt, ich habe nichts zu genau dieser Felge gefunden. Deshaöb frage ich euch:

Hat jemand Erfahrung ob ich diese Felgen fahren darf oder besitzt sogar eine passende ABE?

Grüße und vielen Dank im Voraus



Antworten erstellen

Ähnliche Themen