vw teilemarkt

Der Neue aus Dem Saarland

PoloRider56
  • Themenstarter
PoloRider56's Polo 6N

Hallo

Ich heiße Jean Pierre Winter bin 21 Jahre alt, und komme aus Dem Schönen aber kleinen Saarland . Ich habe mir vorkurzem ein Polo 6n Bj 1999 1.4 mit 60 ps
An dem fahrzeug würde vom Vorbesitzer schon ein wenig was verändert ein Ta technik Fächerkrümmer
Ein sport endschaldämpfer
15 Zoll Keskin Felgen

Aber ich werde noch einiges noch verbessern oder weiter machen aber alles nach und nach

Ich habe schon versucht wie es aussieht mit den getönten hella lampen hinten

Bilder folgen noch habe mich grade per handy bei euch angemeldet



Na dann herzlich Willkommen,
Ich bin ja quasi dein Nachbar
Solltest du Hilfe oder Werkzeug oder sonst was brauchen, lass es mich wissen


PoloRider56
  • Themenstarter
PoloRider56's Polo 6N

Das ist ja mal cool aus hier welche sind aus meiner nähe bzw aus der Umgebung, vlt wenn hier noch mehr aus der nähe sind dann könnten wir mal ein kleines treffen machen oder so , aber gut zu wissen das ich von dir hilfe erwarten kann wenn ich mal was brauche



Antworten erstellen

Ähnliche Themen