vw teilemarkt

Magnat Dauerplus?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallöchen. Hatte bis vor kurzem einen Rapbull Magnat. Seit dem ich auf Dauerplus schalten musste, damit das radio überhaupt läuft. Zeigt der Magnat verstärker kein grünes Licht mehr und springtnet an. Alle sicherungen sind ganz etc.
Alle anderen Verstärker die ich anner Anlage getestet hab, gingen reibungslos. Nur der Magnatverstärker macht Probleme.

Wüsste evtl. jmd eine Lösung?
Oder verträgt der Magnat Dauerplus nicht ?


Danke für info!



Wenn ich das richtig verstehe, versorgst du das Radio mit Dauerplus und hast die Endstufe von Magnat daran angeschlossen...
Der Amp funzt nicht
Hast du des denn auch mal in nem Auto vom Bekannten angeschlossen?
Hat die Remoteleitung nen Schaden?

greetz,
Aci


gelöschtes Mitglied

    sers
    wenn du das remote kabel vom dauerplus abziehst hast du logischerweise 12 volt drauf und auf dauer macht das die endstufe kaputt weil die meisten entweder auf 2 oder 4 volt ausgelegt sind deswegen kannst du des au am isostecker vom radio an dem meist blauen kabel abziehen aber davor solltest du des durchmessen (das gehäuse vom radio hat auch kein dauerplus wenn du für das radio zündung brauchst). die endstufe wird dann wohl ausgedient haben wenn nix mehr geht also dann viel glück noch mit deiner anlage und vielleicht hab ich dir ja etwas weitergeholfen



    Antworten erstellen