vw teilemarkt

Antriebswelle und Federbein

FBN
  • Themenstarter
FBN's Polo 9N3

Servus Leute!
Wollte das Wochenende endlich meine H&R Federn in meinen 9n3 einbauen und bin momentan ziemlich ratlos. Bei mir lag die Antriebswelle viel zu früh auf dem Querlenker auf und ich bin kein Stückchen weitergekommen. Fragt mich nicht wieso, aber meine Lösung war es die Antriebswelle aus dem Radlager rauszuschlagen (mhm, ziemlich viel Gewalt und Verzweiflung wurde hier angewandt) damit die mich da ein bisschen weniger stört. Jetzt hab ich beim Einbau natürlich wieder das Problem, dass ich nicht die Antriebswelle und das Federbein gleichzeitig einfädeln kann. Bekomm ich irgendwie die Antriebswelle wieder rein und gibts ne Möglichkeit das Federbei dann einzubauen? Bin echt ratlos



Hatten wir schonmal...

https://www.polotreff.de/forum/t/2......06224?op=1

Gewalt ist da definitiv fehl am Platz!


ich hab einfach den Spurstangenkopf und Traggelenk vom Radlagergehäuse gelöst, schon hatte ich genug Freigängigkeit.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen