vw teilemarkt

Panne

Sweetheart
  • Themenstarter

Wollt das einfach mal loswerden Also bei der Fahrt vom Giga Park nach Hause so gegen halb drei mit meinem Schatz bemerkte ich auf der Autobahn wie plötzlich meine Wassertemperaturanzeige rasch in die Höhe eilte. Kurz darauf ging auch die Kontrollleuchte an. Ich fuhr rechts ran, Warnblinker und Motorhaube auf, das Wasser in der Wasserpumpe war schon am kochen und überlaufen ziemlich mies, dann stellten wir das Warndreick auf und ich ging zur Notrufsäule die direkt hinter meinem Auto stand und setzte einen Notruf ab jo der Typ schickte mir dann einem von ADAC... mein Freund und ich warteten hinter der Leitplanke "zu unserer eigenen Sicherheit" wie der Typ das wollte und froren uns den allerwertesten ab. Nach einer Stunde warten hab ich nochmal die Notrufsäule betätgit und fragte wie lange das noch dauert. Der meinte dann so 1 1/2 std. sind normale Wartezeit . Nach 1 1/4std. kam dann der Abschleppwagen. Ich sagte sofort zu meinem Freund das ich nicht abgeschleppt werden will! Aber mir blieb nichts anderes übrig da meine Wasserpumpe kaputt war suuuper.... Naja der hat dann mein Auto direkt zu unserer Markant Tankstelle gebracht und uns dann nach Hause, für das nach Hause fahren mussten wa dem noch 10 euro geben... aber immerhin günstiger als wenn wir mit dem Taxi gefahren wären! Man das war ne Scheiße... mein Auto is hoffentlich Dienstag wieder fit, solange hab ich den Mazda von meinem Freund
Also ich betätige nie wieder eine Notrufsäule, der vom ADAC hat mir erzählt das dahinter eine VErsicherung sitzt die das weiterleitet, der ADAC men hat von denen ne falsche Handynummer von mir bekommen, n Falschen STandort und falsches Kennzeichen.



der ADAC men hat von denen ne falsche Handynummer von mir bekommen, n Falschen STandort und falsches Kennzeichen.

hast du denn diese angaben absichtlich abgeändert durchgegeben?


Sweetheart
  • Themenstarter

na klar, ich war scharf darauf 1 1/4 std. da doof rumzustehen :P



Antworten erstellen