vw teilemarkt

Stoßstange folieren

Rakete '94
  • Themenstarter
Rakete '94's Polo 86C

Hi,
Über das Lakieren und vorherige Schleifen der 86c Stoßstange habe ich viel gefunden. Ich habe für mich festgestellt das es zeitlich für mich nur schwer umsetzbar ist. Kürzlich bin ich auf ein Bild gestoßen, auf dem die Stoßstange scheinbar mit Carbonfolie foliert worden ist.
Hat von euch jemand schon einmal versucht die Stoßstange zu folieren? Muss ich dafür vorher auch schleifen? Oder gleicht eine dickere Folie die unebene Oberfläche aus?
Vielen Dank schonmal für eure Ideen, Anregungen und Tipps.



Denke nicht das man ohne Vorarbeiten die Stoßstage folieren kann.
Dafür wird sie vermutlich zu rauh sein, von der Struktur her,
wenn ich von einer unlackierten ausgehe.

Außerdem wird das ganze bescheiden aussehen, da die Struktur wohl noch deutlich unter der Folie zu sehen sein wird.


MfG


also wenns nicht glatt sein muss, ich hatte meine damals einfach mit verdünnung abgewischt und abgeklebt. dose drüber und fertig. zur größten überraschung hatte es sogar den hochdruckreiniger ausgehalten.



Bild248.jpg
Bild248.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen