vw teilemarkt

Auspuff ausbrennen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus!
Hab` mir gestern ma überlegt meinen Auspuff auszubrennen, is zwar schon ganz gut laut, soll aber noch lauter werden! Wie mach` ich das am Besten? Univeralverdünner reinschütten und Streichholz hinterher?



Hi!
Also ob das was wirklich bringt selber ausbrennen?
Der brennt sich von ganz selber aus. Musst nur halt fahren und den ist irgendwann nix mehr drin.

Spritusrein machen und denn mit Streichholz anzünden. Aber es darf kein SPirtus mehr drin sein wenn du ihn ran machst.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gut, aber so würd´s ja schneller gehen! En Kumpel hat das auch gemacht, nur ich weiss halt net ob es vielleicht besser wäre das zu machen wenn der Auspuff ab is!?



da is doch besser ne gruppe n anlage dran zu bauen...

wobei,was bringt so auspuff wo ma denkt das man jeden moment durchstartet zum mond


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab` ne Supersprint Komplettanlage ab kat drunter, hört sich schon geil an, aber ich will mehr!


Ich hab einen Bohrer gebaut der 50 cm lang ist. Damit hab ich in meinen Remustopf ein paar Löcher reingebohrt. Das hat auch schon was gebracht.


gelöschtes Mitglied

    dann kannsten auch gleich oben auf flexen die ganze scheisse rausholen und wieder zu machen!


    wenn ihr kein edelstahl habt, dann müsst ihr ne woche anne küste fahren, wegen der salzhaltigen luft


    gelöschtes Mitglied

      jo oder so



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      So, jetzt ma zur Ursprungsfrage: Also is es kein Problem wenn ich was reinschütte, anzünde und der Auspuff noch dran is!?


      Lass da lieber mal die Finger davon! Ich würd meinen Endtopf auf jeden fall nicht ausbrennen, wenn er noch am Auto befestigt ist!


      gelöschtes Mitglied

        also ich würde ihn dafür auch abmachen...


        polotreff.de
        #13 - 06.09.2005http://www.polotreff.de/forum/t/24699
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen