vw teilemarkt

Dectane Rücklicht LED RV03LLBS an 6n2

SonnyDD
  • Themenstarter
SonnyDD's Polo 6N2

Hallo ich habe folgendes Problem.
Ich weiß nicht ob ich zu kompliziert denke oder nicht. Die Anleitungen die ich im Forum gefunden habe beziehen sich immer auf normale 6n2 Rückleuchten an den 6N.

Ich habe mir aber Dectane Rücklicht LED RV03LLBS in Schwarz gekauft.
Diese möchte ich in meinen 6N2 einbauen.

Fahrerseitig blinke ich mit dem Bremslicht.
Beifahrerseitig blinke ich mit dem Rückfahrlicht

Kann mir jemand expliziert hier schreiben welche Kabel ich nur an den Rücklichtern , NICHT am 6n2 Kabelbaum, umklemmen muss?

Weiterhin muss ich ja einen Widerstand jeweils bei den Rücklichtern einbauen damit die EPC Lampe nicht aufleuchtet, da LED ja weniger Strom zieht und somit ein Fehler im EPC verursacht wird.

Wo Klemme ich den Widerstand jeweils bei den Rücklicht Links und bei Rechts dazwischen?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe. Ich verzweifel schon



Antworten erstellen

Ähnliche Themen