vw teilemarkt

Frontlautsprecher

WodanswolF
  • Themenstarter
WodanswolF's Polo 2F

Moin bräuchte mal zwei neue Boxen, die Gitter sind ja einfach zum abziehen aber wie bekomme ich die Boxen raus und welche Boxen kann man da einbauen jemand nen Vorschlag? Muss nichts außergewöhnliches sein meine Anlage ist in meinem anderen Projekt verbaut. Und hinten hab ich ja keine Boxen aber da müsste ich wenn glaube ich sowieso erst Kabel ziehen oder liegen die schon irgendwo versteckt das man Mal wenig Arbeit hat .

Ist n Polo 86c/2F BJ:1993
Hab leider keine Schaltpläne nur das Radio getauscht aber da auch ein kleines Problem da er die Sender nicht speichert bzw das Radio nach dem Starten halt ist alles ob die batterie tot war/der Dauer plus fehlt.

Allseits gute Fahrt



Einfach rausziehen. Sind nur eingeklipst.
Einfach tauschen ist nicht, aber 3" Breitbänder passen so halbwegs. Dichtband drunter, festspaxen. Besser wirds leider nicht.

Gruß,
Patrick


WodanswolF
  • Themenstarter
WodanswolF's Polo 2F

Werde die Tage Mal zum Schrottimmobilien des Vertrauens fahren der hat noch n paar Polos stehen Mal gucken vielleicht hat der welche meine funktionieren zwar noch aber knistern sehr durch die eingerissen Membrane



WodanswolF
  • Themenstarter
WodanswolF's Polo 2F

So hier Mal ein Bild von den Kabeln des Radios welche müsste ich denn tauschen um mein Dauerplus Problem zu lösen kann gern auch noch andere Bilder machen müsstet mir nur sagen was ihr genau bräuchte um mir zu helfen.


IMG_20180921_080447.
IMG_20180921_080447.

Steht in der Anleitung vom Radio nichts drin? Bei meinem Radio waren die Kabel die man tauschen muss am Adapterkabelbaum markiert und auch schon mit Steckern ausgestattet.
Falls du die Kabel durschneiden willst und sie neu verbinden willst, mach das am besten am Adapterkabelbaum. Die Kabelbäume von den Polos sind nämlich fast alle zerschnippelt

Welche Kabel du tauschen musst weiß ich grad nicht aber das müsste hier im Forum irgendwo stehen.


WodanswolF
  • Themenstarter
WodanswolF's Polo 2F

Das Radio was jetzt drin ist bleibt nicht lang da es in meinen Mitsubishi gehört weil da ja auch die große Anlage drin steht. Deswegen möchte ich den Adapter nicht wirklich auftrennen.
Ich hoffe einfach das der Kabelbaum ok ist?


Verbinde die Kabel einfach mit isolierten rund oder Flachsteckern und dann kann man das auch wieder anständig zurück stecken


Vertausche einfach das rote und gelbe Kabel am Radio-Kabelbaum dann wird es die Sender speichern. Manche Radios haben schon runde Stecker an den Kabeln die man umstecken kann. Ich würde auch nix am Polo Kabelbaum frickeln..
Zu den Boxen kann ich dir leider nicht helfen weiß nit welche im 2f passen ich fahre nen 2er.


Nimm als Lautsprecher einfach die hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]
Sehr gute, aber günstige Breitbandlautsprecher. Deutlich besser als die originalen.

Dazu noch noch zwei von diesen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]



Antworten erstellen

Ähnliche Themen