vw teilemarkt

Signalton Licht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

habe nen Polo von `91, dummerweise hat das Model keinen Signalton, wenn man das Licht angelassen hat . Kann man das nachrüsten, wenn ja, wie?
Danke!

Bianca



Bei meinem 6N ist das so ein Relais im Sicherungskasten. Ist da nur eingesteckt. Aber wies bei deim Polo ist kann ich dir nicht genau sagen.

Gruss Green


gelöschtes Mitglied

    Hi Bianca,

    JA, kann man nachrüsten.
    Habe ich schon in diversen Tuninigkatalogen im Zubehör gefunden.
    Bei mit in der Nähe gibts das sogar im Baumarkt.
    Ist zwar mit den orig. Relais nicht zu vergleichen, weil du das nur am Licht mit anschkießt, aber es erfüllt den Zweck.
    Was es kostet weiß ich leider nicht, aber ist nicht die Welt.

    MfG
    Daniel



    Hallo Bianca,

    sowas gibts normal beim Conrad oder anderen Elektrogeschäften.

    MfG


    gelöschtes Mitglied

      Hallo Bianca,

      ich hab so was gestern im Baumarkt für 4,60 Euro gekauft. Das rote Kabel kommt an die Sicherung für das Licht und blau an die Sicherung für die Zündung. (Bitte nicht fragen, wo die Zündsicherung ist, suche selber, bzw. hab da ein extra Posting für aufgemacht)

      Kai


      polotreff.de
      #6 - 28.08.2004warnton licht nachrüsten t3
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen