vw teilemarkt

Sitzbank

Darkgreen86
  • Themenstarter
Darkgreen86's

Hallo alle zusammen ich würde gerne eine geteilte sitzbank in meinem Polo haben wollen gibt es jemand der mir sagen kann aus welchem anderen Fahrzeug die bei mir passen könnte LG



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Dazu müssten wir erstmal wissen, welches Auto du hast...


Darkgreen86
  • Themenstarter
Darkgreen86's

Polo 6n bj 97



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Füll am besten dein Profil mal aus....macht's in Zukunft einfacher....außerdem weiß man doch immer gern, mit wem man es zu tun hat

Zu deiner Frage:

Bei dir passt natürlich nur eine Rückbank vom 6N rein.
Die vom Kombi passt nur mit bisschen umbauen an der Sitzfläche, ist aber machbar, hab selber schon ne GTI Bank in den Kombi gebaut.

Du brauchst beim normalen 6N nur die 4 (statt 2) Teile der Rückbank selber. Die Halterungen für die Sitzfläche sind für beide Ausführungen in jedem 6N vorhanden.
Für die geteilte Lehne musst du zusätzlich in der Mitte den Haltebock mit 3 Schrauben einbauen. Der fehlt logischerweise bei der einteiligen Version.
Am besten die Bank und den Bock mit Schrauben auf dem Schrottplatz aus einem Fahrzeug ausbauen. Zum Bock gehören auch noch 2 Metallklammern, die die Lehne dann im Bock halten.


Die vom 6n2 passt auch noch rein


Und auf die Metallteile vom 6n kann man sich sich nach Umbau p&p die Polster inclusive Bezüge vom golf 3 Passat 35i etc ziehen.
Gruß Joel


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Macht aber wenig Sinn, wenn man "nur" auf geteilte Bank umbauen will....

Ansonsten ist mit umbauen sehr viel möglich


Das stimmt wohl. Aber passt uns Thema und ist gut sollte irgendwer die Suche benutzen


Ich hätt noch ne schwarze Lederbank da falls du Interesse hast, muss mal schaun ob die geteilt ist glaub aber schon



Darkgreen86
  • Themenstarter
Darkgreen86's

Ich habe Lieder keine Leder Ausstattung bei mir drin sorry


Antworten erstellen