vw teilemarkt

spoertlenkrad EBAY gute idee?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo
habe vor mir ein Sportlenkrad zu kaufen. kenne mich da jetz noch überhaupt nicht aus da ich mit dem noch nichts zu tun hatte.
ich habe eins bei ebay gefunden OHNE abe oder sonstiges. der meint aber, dass keine nummer eingeprägt ist sodass man jede nummer einprägen kann. würdet ihr sowas machen? wenn ja was brauche ich noch das das teil bei mir dran passt? danke schonmal für eure hilfe
http://cgi.ebay.de/Sportlenkrad-310mm-VERCHROMT-aus-USA-NEUWARE_W0QQitemZ7995358986QQcategoryZ73008QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

mfg



gelöschtes Mitglied

    hi

    ist ja günstig, oke is ja auch ohne nabe!

    ist mal en anderes desgin, geschmackssache, mein fall is es nicht unbedingt, aber hat halt nicht jeder!

    mfg!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    was isn überhaupt so ne nabe?
    is vielleicht ne komische frage aber hab kann das nich zuordnen
    naja solls auch mal geben
    da steht was dabei das es für momo naben passend ist



    gelöschtes Mitglied

      ja ne nabe, wie soll man das erklären!?also das kommt in die mitte vom lenkrad, quasi auch zur befestigung glaub ich

      mfg!


      gelöschtes Mitglied

        die nabe is als adapter zu verstehen..
        er wird zwischen die original aufnahme des serienlenkrades und dem neuen lenkrad geschraucht..

        sie unterscheiden sich in der aufnahme zum original lenkrad hin (lenkstock?) und zur befestigung des sportlenkrades.

        ein standart is z.b. momo, ein großer lenkrad-hersteller

        so siehts aus:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ah ok danke. würdet ihr das lenkrad kaufen oder leiber lassen wegen der nummer? im geschäft hätte ich die möglichkeit das einzugravieren.

        mfg


        gelöschtes Mitglied