vw teilemarkt

spoertlenkrad EBAY gute idee?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo
habe vor mir ein Sportlenkrad zu kaufen. kenne mich da jetz noch überhaupt nicht aus da ich mit dem noch nichts zu tun hatte.
ich habe eins bei ebay gefunden OHNE abe oder sonstiges. der meint aber, dass keine nummer eingeprägt ist sodass man jede nummer einprägen kann. würdet ihr sowas machen? wenn ja was brauche ich noch das das teil bei mir dran passt? danke schonmal für eure hilfe
http://cgi.ebay.de/Sportlenkrad-310mm-VERCHROMT-aus-USA-NEUWARE_W0QQitemZ7995358986QQcategoryZ73008QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

mfg



gelöschtes Mitglied

    hi

    ist ja günstig, oke is ja auch ohne nabe!

    ist mal en anderes desgin, geschmackssache, mein fall is es nicht unbedingt, aber hat halt nicht jeder!

    mfg!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    was isn überhaupt so ne nabe?
    is vielleicht ne komische frage aber hab kann das nich zuordnen
    naja solls auch mal geben
    da steht was dabei das es für momo naben passend ist



    gelöschtes Mitglied

      ja ne nabe, wie soll man das erklären!?also das kommt in die mitte vom lenkrad, quasi auch zur befestigung glaub ich

      mfg!


      gelöschtes Mitglied

        die nabe is als adapter zu verstehen..
        er wird zwischen die original aufnahme des serienlenkrades und dem neuen lenkrad geschraucht..

        sie unterscheiden sich in der aufnahme zum original lenkrad hin (lenkstock?) und zur befestigung des sportlenkrades.

        ein standart is z.b. momo, ein großer lenkrad-hersteller

        so siehts aus:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ah ok danke. würdet ihr das lenkrad kaufen oder leiber lassen wegen der nummer? im geschäft hätte ich die möglichkeit das einzugravieren.

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          ich würds lassen, die herren in grün können dir da n echtes strick draus drehen


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          meinst die merken den unterschie wenn ich ne abe von nem nicht so bekannten hersteller nehme? naj ich überleg es mir nochmal


          gelöschtes Mitglied

            man solls nich glauben aber die herren sind nicht dumm.. nehm was vernünftiges.. tu dir selbst den gefallen



            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            raid ist ja ne bekannt marke. hab da eins bei ebay gefunden aber soweit ich weis muss man doch alles was kleiner als 320 ist eintragen oder? der verkauft 300 und 280 mit ABE sagen die grünen da was?


            gelöschtes Mitglied

              kriegt man 28er auch mit abe? würde mich auchmal interissieren...


              Hallo,

              hast schon ein Lenkrad?!?!
              Wir haben noch blaue Lederlenkräder von Supersport im Sonderangebot für 89,95 inkl. Nabe, Normalpreis 150€.
              Bei Interesse kannst dich ja melden, Angebot gilt noch bis Weihnachten

              mfg


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              hi 6n grün,

              ne hab noch keins. hab für sowas immoment auch leider kein Geld aber trozdem danke das du das schreibst.
              gruß


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen