vw teilemarkt

Cupra Lippe Anbau Wie assig?

frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Ey! Ich kann mich schon wieder aufregen! Ich lese immer, das anpassen der Lippe ist ganz einfach! Das ist beschissen! Ich hab kein Bock mehr! Ich dachte das könnte ich mal eben in 10 Minuten machen! Da muss man ja fast alle Haltenasen abschneiden damit's passt! Ich hab für heute genug-hab auch noch was wichtigeres zu tun!



gelöschtes Mitglied

    lol?

    also wenns sooo einfach wäre hätte sie jawohl jeder.. man wo is denn der reiz an der ganzen geschichte.. is halt kein playmobil wo alles gleich passt und spaß macht.. das isses doch das lustige an der sache


    hast denn die einteilige oder zweiteilige sto´ßstange, bei der die lippe hinmachen möchtest?

    also ich habs bei mir bei der zweiteiligen gemacht....ja ganz so einfach war´s nicht
    lass dir zeit und fixier am besten die lippe mit schraubzwingen fest an der stoßstange.

    gruß



    polotreff.de
    #4 - 05.09.2005cupra lippe anbau
    Antworten erstellen