vw teilemarkt

Was ist das für ein Kabel (hinter Sicherungskasten, Foto)

Flave
  • Themenstarter
Flave's Polo 6N

Hallo Leute,
Es geht um ein Polo 6N1 1.3L ADX.
Grundausstattung, kaum Extras.

Habe das kupplungsseil gewechselt. Dazu den Sicherungskasten ausgehängt. Hinter dem Kasten hängt ein Stecker mit gelb-schwarzem Kabel.
Gehört der irgendwo rein?
Wenn ja wo?






Flave
  • Themenstarter
Flave's Polo 6N

Keiner ne Idee?


Der kommt links in den Grünen Verteiler .



polo ze .jpg
polo ze .jpg

Zitat:

kaum Extras

Vielleicht liegt da das Geheimnis. Wobei mir tatsächlich nichts einfällt, was in der Gegend des Polos nur einen Kontakt braucht.

Hast du schon mal gemessen, wann da welche Spannung drauf liegt? (Zündplus, X-Relais, gedimmte Armaturenbeleuchtung, ...)

Der "Verteiler" sollte ein Sicherungshalter sein mit vermutlich kleiner Sicherung.


Der Stecker ist Zündungsplus für Zusatzausstattung wie EFH , e Spiegel usw .

Der Stecker ist zu Zuleitung für den Grünen Verteiler .


Flave
  • Themenstarter
Flave's Polo 6N

Besten dank, wird am Wochenende wieder da hin gesteckt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen