vw teilemarkt

MM Motorsport Cars in der Scene

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Hallo Leute,

in der aktuellen VW Scene sind 2 unserer Kundenautos unter der Rubrik "Mein VW". Einmal ein roter Scirocco (war mal mein Winterauto) und ein schwarzer Lupo. Könnt ihr euch ja mal anschauen, leider sind die Bilder schon 3 Jahre alt, aber die habens erst jetzt gedruckt. Der Scirocco sieht noch so aus (Gewinde, pol. RSL, Eigenbau Edelstahlanlage, Luftschlitze, get. Scheiben, Sportlenkrad, ANlage, ...), der Lupo hat sich aber nochmals einiges verändert, ist aber mittlerweile auch verkauft.

mfg



És ist immer wieder interessant zu sehen wie lange manche Bilder brauchen um abgedruckt zu werden. Bei bestimmten Fahrzeugen bzw. Fahrzeughaltern geht das ruckzuck.
Abgesehen davon das viele Autos doppelt vorgestellt werden. (Speed, WOB, Scene) . Müsste auch nicht sein.

*nurmalsoamrandbemerkt*


6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

das ist wahr, die lassen sich ganz schön zeit, ausser wenn es bestimmte "prominente" autos sind, dann gehts innerhalb 2-3 ausgaben.

mfg



gelöschtes Mitglied

    Ich hab den Sciro sofort erkannt Stafn wollts erst nicht glauben


    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen