vw teilemarkt

RH cup 9x14

Kubi_165
  • Themenstarter
Kubi_165's

Servus,
ich hab mir für meinen 6n bj.96 rh cup Felgen in 9x14 et35 zugelegt und wollte fragen ob jemand weiß was für ein sportfahrwerk z.b 60/40 ich einbauen kann ohne viel an der Karosserie umarbeiten zu müssen und was für spurplatten empfehlenswert wären ?
Danke im voraus für die Hilfe



et?

uppsi, überlesen Sorry


Kubi_165
  • Themenstarter
Kubi_165's

Zitat:

9x14 et35



Versuch doch mal sie ohne Spurplatten zu montieren, was evtl. aber nicht klappt da sie an das Federbein stoßen könnten.
Du kannst sie dann natürlich auch mal auf den Boden Stellen, bis an das Federbein dran und das Auto auf dem Wagenheber lassen, dann kannst du grob messen wie dick die Platten sein müssten und vor allem ob du was an der Karosserie machen musst. Ich vermute aber mal dass du so oder so kräftig was machen musst damit die drunter passen.
Teilweise steht in dem Felgengutachten aber auch drin dass man die Radläufe verbreitern muss.


Antworten erstellen