vw teilemarkt

Geber für zusatzanzeigen

Luc302
  • Themenstarter
Luc302's Polo 6N

Servus, habe mir 2 vdo anzeigen gekauft (öldruck bis 5bar und öltemp.)
Allerdings hat mir der Verkäufer Geber mitgegeben wo ein VW/Audi Zeichen drauf ist. Bis 5bar. Habe aber den RAID Ölfilteradapter verbaut. Und wie ich im internet lese, hat dieser ein 1/8 npt Gewinde und die Geber glaube ein m10x1.

Kann ich für den öldruck auch Zubehör Geber nehmen? Da mir die originalen zu teuer sind. X-parts meinte ihre sind nicht mit vdo kompatibel.
Wenn jmd schon Erfahrungen damit hat. Wäre ich über einen link sehr dankbar



Es funktionieren nur original vdo Geber wenn die Anzeige richtige Werte anzeigen soll.


Luc302
  • Themenstarter
Luc302's Polo 6N

Okay. Hängt es am Widerstand oder an was?

Edit: bzw könnte ich den Geber von vdo Marine verwenden?



Antworten erstellen