vw teilemarkt

www.tuningteile.de

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

mein kleiner cousin ist im tuning fieber , hat nen lupo! er hat sich vor 1 monat scheinwerfer, rückleuchten und ne schwarze folie für die scheiben bei www.tuningteile.de bestellt, und bis heute nix von denen gehört geld ist natürlich überwiesen habe ihm dazu die passenden blinker bei ebay bestellt und die waren nach 1 woche da! krass oder?

hat jemand mit tuningteile.de erfahrungen gemacht?

danke!

mfg!



gelöschtes Mitglied

    Hab einmal da bestellt: Nie wieder!
    Preise sind ok aber Service kannste knicken auf emails wird teilweise gar nich geantwortet udn wenn dann nur halbherzig!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hi,

    ja krass und wie lange musstst du auf deine sachen warten ?

    danke!

    mfg!



    Hm, Lieferung kann etwas dauern. Aber egenlich keine Probleme. Ich hatte da mal FK Powerlooks bestellt und sie anschließend wieder zurückgeschickt, weil ich dann doch die MTS haben wollte. War alles kein Problem.
    Locker bleiben und abwarten.


    Antworten erstellen