vw teilemarkt

Spiegel Fahrer und Beifahrer gleich, anderes Model

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
meißten wissen ja bestimmt, dass von Werk aus beim 6N2 der Fahrerspiegel größer ist als der Beifahrer Spiegel. Ich will aber einen Fahrerspiegel, der genau so klein ist, wie der Beifahrerspiegel, wo kann man so etwas bekommen? Zwar schon gesehen, aber selten. Ist das dann ein anderes europäisches Modell ?

Danke.
MFG



englischer/japanischer beifahrerspiegel beispielsweise.....


gelöschtes Mitglied

    genau! musste bei vw fragen die können dir sowas organisieren....



    ...ich glaub, der lupo-spiegel müsste passen. zumindest hat der besagte größe.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hab auch schon gedacht, dass es ein anderes Modell ist. Was denkt ihr was der Spaß denn so kosten wird, bei VW bestimmt nicht billig oder?

    MFG


    kommt ja drauf an, ob elektr. oder manuell, beheizt oder nicht.
    aber so oder so würde ich erst mal bei ebay gucken. vielleicht hat ja jemand zufällig deine wagenfarbe, ggf. lässt du eben umlackieren. ist wahrscheinlich trotzdem günstiger als bei vw.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen