vw teilemarkt

Faltdach öffnet nur einseitig

bennny6n1
  • Themenstarter
bennny6n1's

Hallo zusammen habe folgendes problem, wollte mein Faltdach wechseln, habe eines vom lupo jetzt problem bringe ich den motor an greifen die seile im faltdach nicht.
schraube ich es an das alte dach funktioniert alles einwandfrei. jemand nen tip.?



Ich bitte dich im Namen der Lesbarkeit dich zumindest um Zeichensetzung und Satzbau zu kümmern (Rechtschreibung ist natürlich auch schön, aber man muss dich erst mal überhaupt lesen können).

Passt das Lupo Faltdach generell/überhaupt im Polo?

Falls "ja", mach mal Fotos von den Seilaufnahmen an den Stangen vom Faltdach - hört sich an als ob da was nicht einhakt oder gebrochen ist.


bennny6n1
  • Themenstarter
bennny6n1's

passt rein ja .
Im Anhang ein Bild, dass obere Seil bewegt sich dass untere kein millimeter.



polo.jpg
polo.jpg

Kann auf dem Foto leider nichts erkennen; ich hoffe einer hier im Forum kennt sich besser als ich aus mit den Faltdächern.


Antworten erstellen