vw teilemarkt

Türgriffe und Tür schwergängig zu öffnen

Teddy0401
  • Themenstarter
Teddy0401's Polo 6N

Hätte da ein Problem.
Beim polo meiner frau geht die beifahrertür schwer über die Türgriffe auf.
Wenn ich das schloß im geöffneten zustand zu mache und dann den griff betätige ist das super leicht und gut.
Mache ich das mit dem inneren griff muß ich den hebel über den punkt hinwegziehen was mit türverkleidung gar nicht funktioniert.
Mache ich die Tür zu und betätige von außen den griff habe ich einen Punkt der richtig schwer geht und dann springt die Tür auf.
Mache ich das von ihnen muß ich den griff weit über den normalen punkt bis gegen die Türverkleidung ziehen



Es hilft auf jeden Fall, wenn mann etwas Sprühöl an alle beweglichen Stellen macht.
Ich habs gerade hinter mir. Funktioniert wieder alles, wie es soll.


Hatte ich bei meiner Fahrertüre. Bisschen WD40 rein, und seit Sommer Ruhe.

Mfg



Teddy0401
  • Themenstarter
Teddy0401's Polo 6N

Alles schon gemacht.
Ist wohl das schloß defekt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen