vw teilemarkt

Was sagt ihr dazu

Keskin
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/FK-AK-Gewindefahrwerk-VW-Polo-6N-NEU-mit-Rechnung_W0QQitemZ7996357112QQcategoryZ44163QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Wollte mir das evt. holen ist das was?



hi.
ich kann dazu nur sagen das ich schon von vielen seiten gehört hab das FK richtig gute fahrwerke verkauft.daher is es sicher net schlecht.

mfg


gelöschtes Mitglied

    gewindefahrwerk soooo billig?
    dann muss ich mir soeins mal für meinen polo suchen.....das wäre ja mal n traum



    gelöschtes Mitglied

      das ist ebay fk! vorsicht! das ist kein normales fk gewinde!


      Keskin
      • Themenstarter

      Und wenn es von richtigen Shops angeboten wird dann auch aufpassen?


      gelöschtes Mitglied

        ja was heisst richtige shops? das ist aufjeden fall kein originales fk gewinde!
        da spar lieber nen bisschen und hol dir eins! nicht das du da später probleme hasst...

        mfg


        Antworten erstellen