vw teilemarkt

Sonderausstattung/ extra Zubehör im Interior

Tolureld
  • Themenstarter
Tolureld's Polo 86C

Guten Tag. Ich besitze einen Polo Coupe Fox Edition. Ich weis es ist nur die Standartausstattung, weshalb ich mir die Frage stellte, was es noch an Sonderausstattung gibt.

Was ich bisher habe: Mittelkonsole, Zigarettenanzünder, Tacho mit DZM und Uhr, Original Radio.

Die Frage ist nun, was ich noch machen könnte um originale Teile zu verbauen? Bitte um Hilfe!. Gibt es möglicherweise auch dinge die man im Kofferraum extra anbringen kann?
MfG



Für Kofferraum gab es noch Verbandkastenhalter und ein Gummiband, fürs Warndreieck.
Dazu hatten einige Modelle noch Teppichverkleidungen für die Seitenteile. Zwischen Radlauf und Heckklappe.

-3 Punkt Sicherheitsgurte für die hinteren äußeren Sitzplätze auf der Rückbank.
- Super selten und teuer Genesis Soundsystem, mit Subwoofern unterm Armaturenbrett und
im Kofferraum.
-Handschufachklappe
-Seitenablagekästen für die Türverkleidungen
-geteilt umlegbare Rückbank
-abgedunkelte Rückleuchten fürs Coupe
-weiße Blinker vorne
-teillackierte Stoßstangen , oberer Teil unlackiert darunter dann in Wagenfabre lackiert, ab
der Sicke.
-Radlaufverbeiterungen fürs Coupe
-3 Speichen Sportlenkrad, teils in Leder
-Sitzheizung für den Fahrersitz
-Höhenverstellbare Vordersitze
-Scheinwerferreinigungsanlage
-SSD (wenn man das ganze dach tauscht, wäre eine Nachrüstung möglich wird aber teuer
und aufwendig. )
-Sportsitze vorne
-Lederschlatknauf und Schaltmanschette
-elektrische Fensterheber, gab es nur für ein Modell in Italien Original
-Color Scheiben rund um.
-Windleitblech Verkleidung (Palstik) hatten nur wenige, direkt bei Einführung des 2F 1990.
-Im Zubehör bei VW gab es eine Klimaanlage die man sich beim Händler nachrüsten
konnte. Super selten zu finden.
-Ebenfalls im Zubehör bei VW Votex gab es ein Grill, mit zusätzlichen Fernscheinwerfern.
-Nebelscheinwerfer
-Kassettenablage für die Mittelkonsole ( Selten zu finden, die Variante mit
Außentemepraturanzeige aus dem Zubehör)



MfG


Sportlenkrad (z.B. G40) oder Lautsprecher hinten



ach ich vergaß: Schminkspiegel an Sonnenblende Beifahrerseite


Tolureld
  • Themenstarter
Tolureld's Polo 86C

Ich danke für die Antwort. Mal sehen was ich davon noch finden werde.


Antworten erstellen