vw teilemarkt

Sonderausstattung beschaffen

Tolureld
  • Themenstarter
Tolureld's Polo 86C

Hallo. Ich versuche vergeblich das Handschuhfach auf ebay zu finden. Es sollte in einem guten Zustand sein. Außerdem suche ich die, für das warndreieck und für den erste hilfe kasten, Befestigung ebendfalls auf ebay. Möglicherweise auch noch die Verkleidung für den kofferraum. Wenn sie mir helfen könnten und mir die links zu den produkten schicken könnten, währe ich ihnen sehr verbunden



Sorry king_style, das sind die falsche Handschuhfächer, de sind vom 2er, wenn ich das richtig sehe. Er sucht die Klappe vom 2F.

Handschufachklappe 2F:
10AAOSwA3xcUyTj:rk:2:pf:0&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1" onclick="window.open(this.href); return false;" rel="nofollow">https://www.ebay.de/itm/VW-Polo-86C-Deckel-Handschuhfach/233116420306?hash=item3646d248d2:g10AAOSwA3xcUyTj:rk:2:pf:0&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Zum Einbau muss dein Rahmen, um das Fach demontiert werden.

Verbandskastenhalter :
https://www.ebay.de/itm/Original-VW-Polo-86C-Halterung-Sanikasten-Befestigung-Verbandskasten/233116409237?hash=item3646d21d95:g:TRcAAOSw5xhcUyHY:rk:2:pf:0&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Links zwischen Rücklicht und Radhaus wird der geschraubt.

Halter Warndreieck:
https://www.ebay.de/itm/VW-Polo-86c-2F-Bj-90-94-Halteband-des-Warndreieck-Kofferraum-867860266/153264938571?hash=item23af4d5e4b:g:tlsAAOSw2rZbnlbs:rk:2:pf:0&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Wird einfach hinten links, am Heckblech Querstreben gespannt. Unterhalb der Ladekante.


Mit den, von mir angegeben Begriffen war das alles in 5 Minuten gefunden.
Musst schon selber was suchen.


Teppich für die Ecken könnte ich noch haben, kann der Tage mal schauen, da es 2 verschiedene gibt, einmal fürs Steilheck und dann Coupe.

MfG



Tolureld
  • Themenstarter
Tolureld's Polo 86C

Danke für die Antworten. Ja klar könnte ich selber suchen, aber in dem Fall lass ich mich lieber vom Profi beraten^^ dankeschön


Tolureld
  • Themenstarter
Tolureld's Polo 86C

Achso zu dem Handschuhfach gehört doch eigentlich noch ein kleines Licht wenn man es öffnet oder? Wo finde ich das?


Handschuhfach war beim 86C nicht beleuchtet.
Wenn du das haben willst, musst du dir selber was bauen.


Wer seltene Teile sucht, wird aber schnell sein müssen, die sind meist flott weg.
Und wenn Jemand hier ein Link dazu hier einstellt, kann es gut sein, da Jemand anders schneller ist wie du.

Könntest ja auch eine Anzeige aufgeben, mit einer Liste was du suchst.

Außerdem gibt es zu den Teilen meist Bilder im Netz, wo man schauen kann wie die aussehen und ggf. noch mal nachfragen ob es passt.


MfG


Tolureld
  • Themenstarter
Tolureld's Polo 86C

Noch eine Frage. Ich habe die Handschufach klappe bestellt. Ist das alles was ich brauche dafür?


Ja sah danach aus, als wenn die Falle, Schrauben und Stifte dabei waren, wenn ich das richtig gesehen habe.

MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen