vw teilemarkt

Seitenblinker

Drumhead86
  • Themenstarter
Drumhead86's Polo 86C

Moin Moin zusammen!

Hab durch Zufall einen Scheunenfund gelandet. Ein 2 F mit 90.000 km auf der Uhr aus 1. Hand. Tüv hat er , aber es sind die Wartungsstau - bedingten Sachen zu erledigen. Hab ihn mir geholt , weil er mich an meine Ausbildungszeit erinnert. Da hatte ich auch einen Fox

Meine Frage an Euch hier: mein rechter Blinker ist ohne Innenleben und fällt immer wieder raus. Das Glas zu ersetzen etc. Ist ja kein Problem, allerdings gibt es dahinter kein Kabel etc. Scheint reingefallen zu sein. Gibt es irgendein Trick, wie man das Kabel wieder rausbekommt?


Danke und liebe Grüße

Julian



Das einfachste wird wohl sein, wenn man die Radhausschale löst oder ganz ausbaut, um an das Kabel zu kommen.

MfG


Drumhead86
  • Themenstarter
Drumhead86's Polo 86C

Ok danke dir!

Wie sind die befestigt? Das wird dann ja eine bastelei.. juhu!



Die Radhausschale ist geschraubt.
Wenn du die ganz ausbauen willst, am besten das Rad abnehmen, dann kommste am besten da dran.

MfG


Antworten erstellen