vw teilemarkt

gaspedal hängt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,

ich mal wieder . wenn ich das gaspedal voll durchtrete (muss ich meistens weil nur 55 ps) dann hängt es fest und zieht mich förmlich weiter mit gleichbleibender beschleunigung mit. aber das hängt nur wenn ich vollgas gebe und meistens nur wenn er kalt is (hab bisher nix anderes bemerkt)

danke für die antworten



da würd ich mal sagen ist was am gaszug nicht ok


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

super ... war schon mal, da hat vw ne "klammer" drauf gemacht, die den gaszug inner der führung hält. wo soll die klammer sein ? is n 2g motor



folg mal deinem gaszug, vielleicht findest du was (wobei ich eher davon ausgehe, dass es an einen der beiden enden zu finden sein wird)


polotreff.de
#5 - 06.09.2005polo gaszug hängt gaszug polo hängt polo 6 n gas hängt gaspedal hängt
Antworten erstellen