vw teilemarkt

ABE für BösenBlick von Mattig!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute suche eine ABE für nen Bösen Blick von Mattig es muss kein Orginal für diesen bösen blick sein is ein GFK brauch halt nur was was ich denn bullen zeigen kann wo nicht genau defeniert ist welcher böse blick es ist!



hi,..
ich hab eine..müsste se abba such da meiner eingetragn iz..ich versuchs bis heut abnd fertig zu bekomm


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das wär echt geil!Ich danke schonmal im vorraus!



Ich weiss zwar nicht wie das beim 6n2 ist, aber für den BB aus GFK kriegste von Mattig keine ABE --> nur nen Materialgutachten, weil das Ding lichttechnisch nicht zugelassen ist (da zu tief)!

Zitat: "brauch halt nur was was ich den bullen zeigen kann wo
nicht genau definiert ist welcher böse blick es ist! "

Da wirst du ein Problem kriegen, da in der ABE immer das Fabrikat und die Zulassungsnummer (die auch in den BB gestanzt ist) stehen!

Schönen Gruß
marcel


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Meinste shit naja dann kann man woll nix machen!aber ,meinste die schauen da immer nach? bei meiner tieferlegung hat auch noch nie einer geschaut und das hat sie noch um 20 mm gesetzt!


Nicht immer! Aber wennse nachsehen gibts richtig Streß, wobei du dann immer noch auf unwissend machen kannst! (Von wegen: Sorry, hab das Ding gebraucht gekauft und der Kerl hat gesagt das der BB nicht eingetragen werden muß, da ABE!)

Problem nur: UNWISSENHEIT SCHÜTZT NICHT VOR STRAFE!

Ne Möglichkeit wäre das Schild mit der Nummer am BB umzuarbeiten, so das es zu der ABE passt!
Aber das ist ja verboten!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich bin mir eig sicher das bei mir keine nummer steht ich müsste zwar nochmal schaun aber ich mein da würde nix stehen auf unwissend mach ich eh ! wenn sie mich anhalten dann hab ich eher die probs mit meinem Auspuff weil der gruppe N ist und SEHR SEHR laut ist!also wenn du das finden würdest würd ichs trotzdem nehmen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen