vw teilemarkt

andere heckstoßstange?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute,

hab in der aktuellen vw-tuning nen orangen polo 6N gesehn, der das heck clean hat und das kennzeichen nach unten versetzt. hat einer von euch ahnung, ob ich das so einfach ändern kann? hab da bei ebay diese stoßstange gefunden mit led-nummernschildbeleuchtung...
und was meint ihr? müsste man wohl nur lackieren....



ef_1_b.jpg
ef_1_b.jpg

ich weis nur das du das nummern schild beleucht haben musst. ich bin mir da selber eine am basteln mit beleuchtung und kennzeichen mulde. und ich muss nur drauf achten das die mindest höhe nicht unter schritten wird und das es beleuchtet ist für die ganzen gfk oder carbon teile gibts ja meistens schon ne abe also bedenken brauchste keine haben denke ich. geht halt einfach nur darum Mindesthöhe, Beleuchtung aber das kann man sich ja beim Tüv erfragen das kostet ja nichts. ich denke mal das die im notfall wenn du sie durm bittest auch nen auge drauf werfen.

MFG Bandit


gelöschtes Mitglied

    mindesthöhe kennzeichen vorn: 20cm

    mindesthöhe kennzeichen hinten: 30cm

    es zählt jeweils die kennzeichenuntrekante. beleuchtet muss es natürlich auch sein.



    brauchst nich mal eintragen lassen is dem TÜV ziemlich egal hauptsache nich zu tief und gut sichtbar und beleuchtet is ja nen originalteil was du dran hast sozusagen


    also mein tüv hat gesagt muss das eintragen wenn ich des kenzeichen versetze


    mh brauchste nicht mit zum tüv auch wenn man sagen wir mal ne kennzeichen mulde aus gfk in die standart stoßstange einlässt?

    MFG Bandit


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen