vw teilemarkt

Böser Blick

86c polo
  • Themenstarter
86c polo 's

Hallöle ich bin auf der Suche nach einem Bösen Blick aus GFK für einen 86c.
Am besten mit ABE oder Teilegutachten. Eintragungsfrei wäre noch besser. Bitte helft mir
danke



Moin
Gibs doch von csr mit Teile Gutachten bei ebay
Oder direkt eine Haube bei ebay Kleinanzeige kaufen gibt's doch, muss nur mal bisschen schauen

Mfg


86c polo
  • Themenstarter
86c polo 's

Von csr finde ich nur aus metall
wenn du ein link hast wo ich das finde, wie beschrieben wäre ich dir echt dankbar



Die sind immer angeschweisst der böse Blick oder willst du einen grillspoiler?


Wäre ja mal interessant zu erfahren ob für ein 2er oder 2F.
Denn die unterscheiden sich und passen nicht auf das andere Modell.

MfG


86c polo
  • Themenstarter
86c polo 's

Ist ein 2F ....nein kein Grillspoiler
Es gibt ja auch welche aus GfK


Unter dem Suchbregriff Grillspoiler oder Böser Blick und Polo 86C /2F wirst du schon was finden, in den einschlägigen Verkaufsplattformen.

MfG


86c polo
  • Themenstarter
86c polo 's

Das klingt gut nur leider kenne ich nicht so viele Seiten wo ich suchen könnte ausser eBay, ebay Kleinanzeigen leider bekommt man dort auch nicht immer eine Antwort


Die GFK ,ABS Dinger sind totaler Mist der ist später nie gerade an Auto. Die werden fast immer wellig nach den befestigen.



86c polo
  • Themenstarter
86c polo 's

Egal,brauch das nur für die Gesetzeshüter.


Mach doch wieder eine originale Haube drauf dann hast du das Problem mit den blauen Schlümpfen nicht mehr, ganz einfach

Mfg


So ganz kann ich ja nicht folgen. Willst einen Grillspoiler/bösen Blick haben? Oder hast du einen und brauchst ein Gutachten dafür?

Falls du einen hast solltest du vlt. sagen von welchem Hersteller. Wenn der aus GFK selber gebaut ist kannst eintragen usw. eh so ziemlich knicken und Gutachten von anderen Teilen helfen dir auch nicht.


86c polo
  • Themenstarter
86c polo 's

Hatte ne Haube drauf wo ein Eigenbau dran ist,ohne irgendwas.
kam zur Kontrolle,gab ein zettel.
Original Haube drauf,hin zu den Cops.
So alles schick,gesehen;bestätigt.
Ca 2 Wochen später post vom Landkreis,Anhörung zum Bußgeldverfahren.
Daraufhin zu den Cops nachgefragt was das jetzt soll.
Von deren Seite wäre alles gut, kein Thema.
Rüber zum Ordnungsamt, die sagen, egal was die Polizei sagt, Betriebserlaubnis erloschen, fahren ohne TÜV mir der Haube, 120€ ein Punkt.
Hoffe nun das ich mit Bösem Blick und Papieren noch was grade biegen kann und ich drum rum komme.


Ah ok!
Bezweifle aber fast dass du da nachträglich noch was machen kannst. Hättest du einfach nur ein Gutachten nachreichen müssen wärs vlt. was anderes.
Wurden von der Polizei Fotos gemacht?


Lass dich bei dem Täuschungsversuch nicht erwischen dann sind die 120 euro und Punkt kein Problem.

Akzeptier deine Strafe, und lass den Mist eintragen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen