vw teilemarkt

entstandene Löcher

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mahlzeit!

Ich hol mir bald nen Grill ohne Emblem von Mattig. Bis gerade eben hat ich noch nen Kühlergrill von JOM dran, wo die Befestigungspunkte nicht die gleichen waren.

Ich musste oben in die Leiste, über den original Spalten, wo der normale Grill einrastet, Löcher bohren. So, da der Grill nicht mehr da ist möchte ich gerne die Löcher zumachen. Aber womit und wie mach ich das am Besten? Hat jemand ne Idee?

Mfg
Stefan



schweißen oder spachteln. beides zu aufwendig. geh auf den schrott und besorg dir so ne neue alte leiste


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

denke nich das man die so einfach auswechseln kann, is ja n fester bestandteil der karrosse



gelöschtes Mitglied

    Wenn du sie nicht einzeln austauschen kannst dann musst wie Master K schon sagte schweißen oder spachteln.
    Wird dir ja wohl auch nichts anderes übrig bleiben.


    gelöschtes Mitglied

      YEP.. zustimmend Nicke und Master K und polofr34k recht gebe!
      Mir fällt auch nichts besseres ein ausser das du die löcher vorher noch behandeln solltest gegen evtl. enstandenen rost


      Antworten erstellen