vw teilemarkt

Rückleuchten 9NF

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann mir jemand sagen, ob die Rückleuchten vom 9N identisch mit denen von 9NF sind? Denn für den 9NF gibt es ja noch nirgends Teile. Aber eigentlich unterscheidet sich doch nur die Front, oder?!?



Soweit ich weiß geht das. Ich habe mal andersrum geschaut und die Rückleuchten vom 9n3 passen auf den 9n, da muss nur irgendwas mit den Plätzen der Lampen verändert werden, ist aber wohl kein Ding.


du willst wohl downgraden?
die lampenform ist identisch, daher ist es einfach die neuen leuchten in den alten polo zu bauen bzw. umgekehrt. die steckerbelegung ist anders, das muß halt geändert werden. es gibt aber von vw einen adapter dafür, den man auch direkt von vw kaufen kann.
frag mal bei vw danach und nutz hier mal die suchfunktion um den thread zu finden.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen