vw teilemarkt

DVD Player & Bildschirm an Zigarettenanzünder

Cleenz
  • Themenstarter

Meint ihr man kann sowohl den DVD Spieler als auch den Bildschirm an den Zigarettenanzünder anschließen, oder fliegt mir dann eine Sicherung um die Ohren? Oder liegen im Radio Schacht schon Stromkabel, die ich benutzen könnte. Brauche halt einmal + und einmal Masse.
Danke schon Mal für die Antworten!
MfG Cleenz



gelöschtes Mitglied

    normal sollte das keine probleme machen, aber wenn du ganz sicher sein willst zieh einfach ne neue leitung in den innenraum.. kannst es ja ein wenig überdimensionieren.. dann isses ganz gaaaanz sicher.. 6² z.b. sicherung dann aber nicht vergessen..


    gelöschtes Mitglied

      Jo klappt auf jeden Fall. Son DVD-Player hat doch höchstens 30Watt und der Monitor auch nicht mehr. Sind 60 Watt durch 12 Volt = 5 Ampere. Der Zigaretten-Anzünder ist mit Min. 20Ampere abgesichert.



      gelöschtes Mitglied

        wenn du nicht gerade den zigarettenanzünder benutzt während du guckst dann sollte es gehen, besser ist natürlich eine neue leitung...
        (ist ja auch nicht son großer akt)


        Ich weiß ja nicht wie es beim 9N ist. Aber in deinem letzten Beitrag hab ich ja schon geschrieben, dass beim 6N auch das Radio und die Innenraumbeleuchtung mit dem Zig.anzünger abgesichert ist.
        An deiner Stelle würde ich wie schon vorgeschlagen eine neue Leitung ziehen.


        Cleenz
        • Themenstarter

        Naja, bei einer neuen Leitung ist das Problem, dass ich schon wieder durch die Karosserie durchbohren müsste. Beim 9n gibt es ja leider keinen einfachen Durchgang vom Motorraum zur Fahrerkabine. Das hat schon bei den beiden Kabeln für die Endstufe mir gut weh getan, da zu bohren.
        Wie ist denn das eigentlich, wenn ich den Wagen ausschalte? Kann dann der DVD Spieler immernoch Strom ziehen? Ich will nämlich nicht mit leerer Batterie dann morgens dastehen!


        polotreff.de
        #7 - 07.09.2005dvd zigarettenzünder navi bildschirm am zigarettenanzünder bildschirm über zigarettenanzünder radio stromkabel an zigarettenanzünder bildschirm an zigarettenanzünder dvd player für zigarettenanzünder welches kabel ist das stromkabel am polo 86c zigaretten an zunder dvd player strom zigarettenanzünder dvd player mit anschluss an den zigarettenanzünder, dvd player am zigarettenanzuender vw polo 9n zigaretten anzünder 5ampere bildschirm zigarettenanzünder dvd player zigarettenanzünder
        Antworten erstellen