vw teilemarkt

wo am besten kostenlose home?

whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

Hi
würde gerne eine eigene Homepage erstellen über meinen polo. Habe mich bei beepworld versucht aber da muss man ja für mehr speicherplatz immer auch was bezahlen... gibt es nicht auch ne möglichkein für jemanden der nicht so die ahnung davon hat ne home ganz eifach selber zu erstellen?

greetz



gelöschtes Mitglied

    guck mal mein konzept an..
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hab mir eigentlich alles selbst beigebracht, hab mit kostenlosen webspace angefangen (beep is schrott) versuchs bei anderen anbietern,.. gibt ja genug..
    als programm kann ich nur dreamweaver empfehlen.. echt genial..

    würde mich über einen eintrag im gb freuen!


    ich sehe gerade.. damals hab ich bei fortunecity angefangen.. das angebot gibts immernoch.. fürn start is das super!


  • Dreamweaver ist echt gut - Frontpage ist leichter für den Einstieg aber auch schlechter als Programm gesehen - willste es ein bisschen lernen kannst du dich ja auch durch den Quelltext wuseln - aber ich kann dir auch gerne helfen - zumindest ab Oktober



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen