vw teilemarkt

Bordspannung zu niedrig?

Big_Stiffi
  • Themenstarter
Big_Stiffi's Polo 6N

Hallo Jungz und Mädelz, ich brauch mal euren Rat. Oder vielleicht könnt ihr mir das erklären....
Wenn ich den Wagen starte, und danach beide Fensterheber betätige. Also nach oben drücke, dann geht die Drehzahl runter.
Und letztens ist mir an der Ampel was aufgefallen. Ich stand dort an der Ampel, und hatte dann die Lüftung angemacht, und auch auf A/C gedrückt. Vielleicht 1 - 2 Sekunden später ist die Drehzahl abgesackt, ich sag mal von 1000 u/min auf 850/900 u/min. An was könnte das liegen, an der Batterie vielleicht?
Über Informationen würde ich mich freuen...

Grüsse aus Bochum



so lange der Motor nicht ausgeht, ist ein Drehzahlabfall bei betätigen von Verbrauchern absolut Normal.


Big_Stiffi
  • Themenstarter
Big_Stiffi's Polo 6N

Der Motor geht nicht aus.....
Also brauch ich mir keine Sorgen machen. Und Danke für die Info schon mal

Grüsse Marcel



Antworten erstellen

Ähnliche Themen